Werde Patreon

Veröffentlicht in: News | 0

Werde ein Patreon und hilf uns, die Autoren der Aether Gazette besser bezahlen zu können.

Was ist denn ein Patreon?

Ein Patreon wirst Du, wenn Du Dich bei der Patreon-Plattform anmeldest und unser Projekt unterstüzt. Dazu gibt es verschiedene Pakete, die wir Dir anbieten und diese reichen von 1 € bis zu 50 € (natürlich darfst Du uns auch mehr geben, so ist es ja nicht *zwinker*).

Wir wir schon in der letzten News geschrieben hatten, möchten wir gern mehr Autoren für das Schreiben von Geschichten für die Aether Gazette bekommen. Im Moment ist das ein Leidenschaftsprojekt und es springt nicht viel heraus, außer Ruhm, Ehre, einem Gratisexemplar und einem minimalen Geldbetrag.

Wir möchten aber, dass es fair ist. Also kannst Du uns hier unterstützen. Schau Dich auf unserem Patreon Projekt um und finde heraus, was Du für eine Spende bekommen kannst.