Das gab es alles schon einmal auf der Webseite zu lesen

  • Ausgabe 2 erhältlich

    Heute ist die No. 2 unserer Heftromanreihe als eBook erschienen. Sie erhalten das elektronische Buch in den Formaten epub oder mobiEbenso erhältlich ist natürlich auch die Ausgabe 1 Hier kaufen!
  • Bald tägliche Schlagzeilen

    Bevor im Oktober 1919/+100 das erste Heft unserer Romanserie erscheinen wird, werden wir nun ab dem 16.09.1919/+100 jeden Tag eine Schlagzeile der Aether Gazette herausgeben. Dabei wird es die Samstags- und Sonntagsschlagzeilen ausschließlich für unsere Patreon Unterstützer geben. Sie sind noch kein Patreon Unterstützer? Dann würden wir...
  • Sonderausgabe in eigener Sache

    SondermeldungDer selbsternannte Meisterfälscher verhöhnt das Amt und unsere Zeitung!Unser Herausgeber und Inhaber, Herr T. Thomas Tameson, lässt verkünden, dass er das so nicht hinnehmen wird und denkt an eine Einschaltung des Kopfgeld-, Hexen- und Geisterjägers Ruud van Houten.
  • Wichtige Meldung!

    Wichtige Meldung!Das Amt für Aetherangelegenheiten informierten uns über eine wichtige Meldung, da sich gefälschte Zeitreisepässe im Umlauf befinden.Von dem Erwerb und Gebrauch dieser Fälschungen ist dringend abzuraten!
  • Nachlese

    Die Nikolaifestspiele sind beendet und wir bringen die letzte Sonderausgabe unserer Aether Gazette und bedanken uns bei allen Gästen.
  • Sonderausgabe 2

    Auch am Sonntag gab es eine Sonderausgabe unserer Zeitung und diesmal beleuchteten wir das Hexentreiben in Berlin. Unser Herausgeber und Inhaber, T. Thomas Tameson konnte dabei beobachten, wie gefälschte Temporalmarkten in Umlauf gebracht wurden.Eine sofortige Anzeige bei den Behörden blieb erfolglos.
  • Sonderausgabe 1

    Bei den Nikolaifestspielen 2019 traten die DreamTeamer Hörspieler mit vier Kurz-Hörspielen im Steampunk Genre auf.Dabei fungierte unser Herausgeber und Inhaber, T. Thomas Tameson, als Präsentator und ließ es sich auch nicht nehmen, einen Kurzauftritt selbst hinzulegen.
  • Werde Patreon

    Werde ein Patreon und hilf uns, die Autoren der Aether Gazette besser bezahlen zu können.Was ist denn ein Patreon?Ein Patreon wirst Du, wenn Du Dich bei der Patreon-Plattform anmeldest und unser Projekt unterstüzt. Dazu gibt es verschiedene Pakete, die wir Dir anbieten und diese reichen...
  • A change of plans

    Unser ursprünglicher Plan sah vor, dass nur einer unserer Autoren die Geschichten für die Aether Gazette schreiben sollte. Doch dann reifte eine Idee heran.Warum nicht auch andere Autoren mit ins Boot holen, um eine größere Vielfalt zu bieten?Natürlich wird das nicht so ganz einfach, denn...
  • Die Weichen sind gestellt

    Bevor im Herbst 2019  die erste Ausgabe der Aether Gazette erhältlich sein wird, war eine Menge im Vorraus zu erledigen:Erst kam das Logo, dann der Aufbau und die Seitenzahl nebst Zeichenanzahl, damit eine Ausgabe gut gefüllt ist. Als nächstes galt es dann, eine Webseite zu...